Wo bleibt meine Lieferung?

Die Lieferung erfolgt wie in der Beschreibung beschrieben zerlegt im Karton bis zur Bordsteinkante. 

Die Regellaufzeit für Speditionsartikel beträgt 7 Werktage, aus unserer Erfahrung ist die Bestellung aber bereits nach 3-5 Werktage bei Ihnen.

In dieser Zeit wird sich die Spedition telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um mit Ihnen einen Termin zur Auslieferung zu vereinbaren.
Eine Auslieferung findet immer nur Mo-Fr. statt – dabei wird der Termin mit einem Zeitfenster von 4 Stunden von der Spedition vorgegeben.  

Sollte Ihre Sendung bereits länger als 7 Werktage nach Eingang der Trackingnummer unterwegs sein - so können Sie uns dies hier melden.
Wir werden dann das Speditionsnetzwerk anschreiben und fragen wieso sich die Auslieferung verzögert.

Die am häufigsten vorkommenden Gründe für Verzögerungen sind:

  • Es hat einen Transportschaden gegeben und die ausliefernde Spedition hat diesen bisher nicht an uns gemeldet.
  • Die Ware wurde noch nicht versendet - da diese nicht mehr sofort verfügbar ist.
  • Eine im Shop als "sofort verfügbar" gekennzeichnete Ware ist leider nicht mehr verfügbar - die Bestellung und die Bestandsänderung haben sich leider überschnitten.
  • Die Avisierungs-E-Mails von der Spedition landen bei Ihnen im SPAM oder JUNK - Ordner - dieses kann je nach Einstellung bei Ihrem E-Mail-Provider vorkommen - daher bitte Ihren SPAM bzw. JUNK-Ordner erst einmal kontrollieren - vielleicht findet sich dort unsere Avisierungsmail. 
  • die von Ihnen angegebene Telefonnummer kann nicht erreicht werden - wenn eine Rufnummer nicht korrekt ist - oder nicht immer erreichbar wird hier zunächst einmal erst eine sogenannte Verfügungsanforderung erstellt - daber teilt die ausliefernde Spedition dem Spedtionsnetzwerk mit, dass der Kunde bisher nicht erreicht werden konnte - das Speditiionsnetzerk gibt diese Information dann an uns weiter - wir versuchen dann ebenfalls Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.