unvollständige Bestellung - fehlendes Bauteil

Sollten bei Ihrer Bestellung ein oder mehrere Produkte fehlen - auf dieser Seite erklären wir Ihnen wie Sie vorzugehen haben.

Vorweg möchten wir uns natürlich für das Fehlen entschuldigen!
Bei der Anzahl an täglich versendeten Waren kann es ggf. vorkommen, dass ein Aufkleber vertauscht, nicht gescannt oder aber das falsche Produkte verladen wurde.
Hierdurch entstehen Fehler - die natürlich nicht sein dürfen aber leider doch passieren - wir bedauern diese Unannehmlichkeit und bitten um Entschuldigung.

Bitte füllen Sie dieses Formular so ausführlich wie möglich aus, es reicht leider rechtlich nicht aus, dass Sie uns schreiben, dass etwas nicht angekommen ist oder fehlt.
Folgende Angaben werden von uns benötigt:

  • wieviele Kartons haben Sie erhalten?
  • welche Artikelnummer(n) steht bzw. stehen auf den erhaltenen Kartons?
  • bitte Kopie des Auslieferbelegs als Anlage hinzufügen (hochladen über dieses Forumlar direkt möglich)
  • Eidesstattliche Versicherung (Vorlage bitte ausfüllen und ebenfalls unten hochladen)


Nach Erhalt prüfen wir den Sachverhalt und werden umgehend eine Suchmeldung beim jeweiligen Versanddienstleister beauftragen.
Es kann ggf. bis zu 7 Werktage dauern, bis wir eine abschließende Antwort geben können - wir wissen, dass dies sehr ärgerlich ist - bitten aber trotzdem um Verständnis!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.