Reklamation
XINRO ist eine kleine Marke mit großen Ambitionen.
Wir sind stets bemüht, einwandfreie Produkte und Dienste zu einem fantastischen und fairen Preis bereitzustellen - sollte doch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen sein - so können Sie uns hierüber eine Reklamation melden.
Keiner ist perfekt, jeder kann mal einen schlechten Tag haben - trotzdem sollten bei einer Reklamation beide Seiten mit Fairness und einem gewissen Respekt miteinander umgehen.
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".
Wir haben diese Seite in die am häufigsten vorkommenden Reklamations-Typen unterteilt.
- Wo bleibt meine Lieferung?
- Ich habe ein defektes Produkt erhalten
- Bei meiner Bestellung fehlt ein Teil
- Transportschaden
- Ich habe ein anderes Anliegen
Bitte wählen Sie eine der obenstehenden Optionen durch einen Links-Click mit der Maus aus.
Danach gelangen Sie dann auf das entsprechende Abfrage-Formular - dort können Sie uns Ihren Fehler, Anmerkung, Unmut mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass wir zu den Punkten (defektes Produkt, Transportschaden) Bilder von der entsprechenden Reklamation benötigen. Die Bilder können ganz unkompliziert über die entsprechenden Formulare an uns übermittelt werden. Unser Postfach ist auf 10MB begrenzt.
Wir bitten im Vorfeld entstandende Unannehmlichkeit zu entschuldigen.